Online jederzeit für Sie und die Angehörigen verfügbar.
Ersetzen Sie Kataloge, Flyer und Broschüren mit der zeitgemäßen, digitalen Version Ihrer Beratermappe. Mit einer zentralen Dateneingabe und immer aktuell auf allen Kanälen – von Website bis Tablet, vor Ort und unterwegs.
Die Musikauswahl trifft der Kunde in Ihrem Portal aus einer sehr gut sortierten Playlist. Zusätzliche Titel können bei Bedarf unkompliziert vom Angehörigen hochgeladen werden.
Die Musikauswahl wird in der gewünschten Reihenfolge hinterlegt und bei der Bestattung direkt vom Tablet abgespielt – auch ohne Internetverbindung vor Ort.
Die Eingabe von Trauerdruck-Adressen war noch nie so einfach. Die Angehörigen pflegen die Adressen selbst über Ihr Online-Kundenportal ein. Die postalische Überprüfung durch unser System erfolgt automatisch bei Eingabe, alle Trauerkarten kommen richtig und sicher an.
Zitate, Sprüche, weltliche oder religiöse Texte – die Angehörigen können zuhause über das Kundenportal aus einer Vielzahl von Motiven und Formulierungshilfen wählen.
Passend für jede Situation, können Texte ausgewählt und die Trauerkarte mit einzelnen Text-Bausteinen inhaltlich individuell befüllt werden. Auch Symbole, Hintergrundmotive und Musterbücher mit Anzeigenbeispielen können in dieses Modul integriert werden.
Die Angehörigen wählen im Kundenportal die Behörden, Firmen und Unternehmen aus einer Vorschlagsliste aus, bei denen eine Abmeldung erfolgen soll. So entsteht eine übersichtliche Liste – und eine große Arbeitserleichterung für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Mit digitalen Anwendungen neue Kunden gewinnen.
Der einfache Weg zur Bestattungsvorsorge und große Entlastung für die Angehörigen. Potentielle Kunden werden an Ihr Leistungsspektrum herangeführt, können die eigene Bestattung grob vorplanen oder bereits eine konkrete Wahl treffen.
Die perfekte Anwendung zur Kundengewinnung und -bindung. Mit jeder Vorsorge ist die zukünftige Auftragslage vorhersehbarer und besser planbar.
Ermöglichen Sie Ihren Zielkunden, die Kosten für eine Beisetzung im ersten Schritt anonym selbst zu ermitteln. Dank Ihres Bestattungskostenrechners können potentielle Kunden individuelle Vorsorgepläne konkret kalkulieren - exakt auf die Eigenleistungen Ihres Portfolios abgestimmt. Offenheit und Transparenz, eine Kommunikation auf Augenhöhe.
Abläufe vereinfachen dank digitaler Lösungen.
Die mobile und übersichtliche Zeiterfassung, minutengenau und ohne Hardware. Egal ob mobil oder am PC im Büro: Ihre Mitarbeiter können mit nur einem Klick auf der digitalen Stempeluhr ihre Arbeitszeit angeben. So haben Sie die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter stets im Blick und können die Daten per Export-Möglichkeit direkt an die Lohnbuchhaltung weiterleiten.
Unsere schlanken Online-Anwendungen, präzise abgestimmt auf die Bestatter-Branche, entlasten Sie und die Angehörigen in Planung und Ablauf.