Stellen Sie Ihren Kunden alle Daten und Informationen über Ihr Kundenportal in einem passwortgeschützten Bereich zur Verfügung: 

 

  • Dokumente und Informationen werden in den passwortgeschützten Bereich hochgeladen, Kundeninformationen und -dateien einfach ausgetauscht und bei Bedarf gemeinsam bearbeitet.
  • Einzelne Arbeitsschritte und Erledigungen können Sie als Bestatter genau protokollieren. 
  • Unabhängig vom Standort erhalten Ihre Kunden Zugang auf aktuelle Informationen und Dokumente an einer zentralen Stelle, wie z. B. Übersicht der bestehenden Verträge, Protokoll einzelner Arbeitsschritte, Einblick in den Vorsorgevertrag, Foto des Verstorbenen u. v. m.
  • Pro Eintrag legen Sie fest, ob dies nur für Sie als Bestatter oder auch für den Auftraggeber sichtbar sein soll. Somit können Sie hier auch Ihre interne Dokumentation ablegen.

 

Den Stand der Dinge haben Sie und Ihr Auftraggeber so immer im Blick. Bieten Sie eine papierlose und erleichterte Information und Kommunikation an.