Durch die Digitalisierung vieler Arbeitsschritte fällt nicht nur lästiges Abtippen weg. Auch Fehler werden minimiert, nichts geht mehr verloren und die Zusammenarbeit mit den Angehörigen läuft von A bis Z reibungslos:

  • Ihre Kunden pflegen die Adressen ganz einfach direkt in Ihr Kundenportal ein. 
  • Die eingegebenen Adressen werden automatisch postalisch korrigiert oder ergänzt. 
  • Die online Adress-Eingabe kann von mehreren Angehörigen gleichzeitig und von verschiedenen Orten aus erfolgen. Die Adressen werden automatisch kontrolliert, Dopplungen erfasst. 
  • Auch komplexe Adressen mit Firmennamen oder zusätzlichen Namenszeilen können eingegeben werden.
  • Vorhandene Excel-Adresslisten werden bei Bedarf mühelos importiert – egal wie der Kunde den Aufbau angelegt hat.

 

Sie bedrucken die Umschläge aus einem korrekten Datenbestand heraus professionell, direkt auf hochwertige Umschläge, ohne Etiketten.

  • Absender und Markierungen für z. B. Briefmarke oder Kaffeekarte können direkt mitgedruckt werden.
  • Auch für spätere Danksagungen kann auf das Adress-Pool zurückgegriffen und, ohne den erneuten Aufwand der Adresserfassung, einfach ausgedruckt und versendet werden.